Workshop - Digitalisierung im Gastgewerbe

Workshop – Digitalisierung im Gastgewerbe

DIGITALISIERUNG! Dieser Begriff ist aktuell in aller Munde und überall zum Thema gemacht worden.

Fakt ist… Die Welt wird immer digitaler und der Zeitpunkt wird kommen, an dem JEDER davon betroffen ist.

Aus diesem Grund möchten wir uns dem Thema “Digitalisierung im Gastgewerbe” annehmen. Zusammen mit Henriette Meier und der Firma Planday geben wir zu diesem Thema einen Workshop und möchten euch informieren und ggf. helfen.

Im Vortrag geht es vor allem darum, einen Überblick über digitale Tools zu bekommen, die im Hospitality-Bereich eingesetzt werden. Wir zeigen die Tools, geben einen kleinen Ausblick über Trends und diskutieren, ob die Tools Gast-orientiert sind und/oder ob zu wenig Fokus auf die Mitarbeiter haben.

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm… Auch bei diesem Thema ist es nicht verkehrt, rechtzeitig über alles informiert zu sein und seine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Tickets für die Teilnahme bekommt ihr HIER!